Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2018 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Suchmaschinenmarketing    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  7531     Vorlesung     SS 2018     4 SWS     Jedes Semester    
   Bachelor-Studiengang: Bachelorstudiengang Internet und Online-Marketing    
 
   Studiengang   Internet und Online-Marketing, Abschluss 84,   ( 4. Semester ) - ECTS-Punkte : 5     - Kategorie : Pflichtfach    
   Zugeordnete Lehrperson:   Mutschler
 
 
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
   Termin: Donnerstag   14:15  -  17:30    wöchentl Durchf. Lehrperson:   Mutschler       Raum :   H104   Gebäude H  
 
 
   Inhalt: 1. Einführung
2. Suchmaschinen
3. Search Engine Optimization (SEO)
4. Search Engine Advertising (SEA)
 
   Literatur: Erlhofer: Suchmaschinen-Optimierung - Das umfassende Handbuch
Schneider: SEO Praxis-Buch 2017
 
   Lernziele: Websites über Suchmaschinen vermarkten können.
 
   Voraussetzungen: Einführung in Online-Marketing
Webgestaltung 1
Webgestaltung 2
 
   Leistungsnachweis: PA