Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Nachhaltigkeit in der E-Society    Belegpflicht
Nr.:  7785     ---     SS 2020     Jedes Semester    
   Bachelor-Studiengang: Bachelorstudiengang Internet und Online-Marketing    
 
   Studiengang   Internet und Online-Marketing, Abschluss 84,   ( 6. Semester ) - Kategorie : Pflichtfach    
   Zugeordnete Lehrperson:   Mutschler
 
 
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
   Termin: Dienstag   17:00  -  18:00    Einzelter.
Beginn : 17.03.2020    Ende : 17.03.2020
      Raum :   V 010   Gebäude V/Laz1  
 
 
   Inhalt: Mögliche Themen:
- Nachhaltigkeit im E-Commerce.
- Technologische Arbeitslosigkeit.
- Soziale Medien in Demokratien.
- Regulierung von Internetkonzernen.
- Nachhaltigkeit digitaler Produkte.
 
   Literatur: Unterschiedlich von Veranstaltung zu Veranstaltung.
 
   Lernziele: Auseinandersetzung mit Aspekten der Nachhaltigkeit im Kontext der Digitalisierung.
 
   Voraussetzungen: -
 
   Kurzkommentar: Exkursion zur Messe FAIRhandeln am 17.4.2020 (ganztägig)
Zwischenpräsentationen: 14.05.2020 (Raum V310)
Abschlusspräsentationen: 06.07.2020 (Raum V310)