Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Shader-Programmierung für Bachelor (E-Learning Mo, 30.03.)    Belegpflicht
Nr.:  8015     Vorlesung/Praktikum     SS 2020     4 SWS     Jedes Semester    
   Bachelor-Studiengang: Bachelorstudiengang Angewandte Informatik    
 
      Mediendesign, Abschluss 84,   ( 6. Semester ) - ECTS-Punkte : 5     - Kategorie : Wahlfach    
  Angewandte Informatik, Abschluss 84,   ( 3. - 7. Semester ) - ECTS-Punkte : 5     - Kategorie : Wahlfach    
   Zugeordnete Lehrperson:   Scherzer
 
 
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
   Termin: Montag   09:45  -  13:00    wöchentl       Raum :   G 101   Gebäude G  
 
 
   Inhalt: Dieses Fach entspricht dem Master Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.
 
   Literatur: Dieses Fach entspricht dem Master Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.
 
   Lernziele: Dieses Fach entspricht dem Master Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.
 
   Voraussetzungen: Dieses Fach entspricht dem Master Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.
 
   Leistungsnachweis: PRO benotet