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Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
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Sales Excellence    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  7801     Vorlesung     SS 2020     4 SWS     Jedes 2. Semester    
   Master-Studiengang: Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre und Unternehmerisches Handeln    
   Teilnehmer/-in  Maximal : 25  
 
   Studiengang   Betriebswirtschaftslehre und Unternehmerisches Han, Abschluss 90,   ( 2. Semester ) - ECTS-Punkte : 5     - Kategorie : Pflichtfach    
   Zugeordnete Lehrperson:   Niersbach
 
 
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
   Termin: Dienstag   09:45  -  13:00    wöchentl       Raum :   B 309   Gebäude B  
 
 
   Inhalt: - Overview -

1. Scope and challenge of customer management
2. Fundamental concepts of customer management
3. Customer analysis (prospects)
4. Transaction initiation
5. Relationship management
6. Organizing for customer management
 
   Literatur: Folien des Kurses sowie Angaben im Kursmaterial
 
   Lernziele: In dem Modul Sales Excellence erhalten Sie Einblicke in folgende Bereiche des Kundenmanagements:
* Technical Sales
* Territory Sales
* Key Account Management
* Professional Service
* Customer Service
* Organizational Interface Management
* Commitment and trust in business networks
 
   Leistungsnachweis: benotete Prüfungsleistung: Portfolio