Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden.
Veranstaltung ist aus dem Semester
SS 2020
, Aktuelles Semester: SoSe 2024
|
- Funktionen:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
|
Spieleentwicklung für Master (E-Learning Start Do, 02.04.2020)
Sprache: Deutsch
Belegpflicht
|
Nr.:
6768
Vorlesung/Praktikum
SS 2020
4 SWS
Jedes Semester
|
Fakultät:
|
Fakultät Elektrotechnik und Informatik
|
Master-Studiengang:
|
Masterstudiengang Informatik
|
|
|
|
Profil IN-Spiele, Abschluss 90,
(
1.
-
3.
Semester )
- ECTS-Punkte : 5
- Kategorie : Wahlfach
|
|
Profil IN-Künstliche Intelligenz und Autonme Rob., Abschluss 90,
(
1.
-
3.
Semester )
- ECTS-Punkte : 5
- Kategorie : Wahlfach
|
|
Profil IN-IT-Sicherheit, Abschluss 90,
(
1.
-
3.
Semester )
- ECTS-Punkte : 5
- Kategorie : Wahlfach
|
|
Informatik, Abschluss 90,
(
1.
-
3.
Semester )
- ECTS-Punkte : 5
- Kategorie : Wahlfach
|
Zugeordnete Lehrperson:
|
Scherzer
|
|
|
|
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
|
|
Termin:
|
Donnerstag
09:45
-
13:00
wöchentl
|
|
Raum :
G 001 (Raum nur in Absprache mit dem Sekretariat MD buchbar)
Gebäude G
|
|
|
Inhalt: |
Dieses Fach entspricht dem Bachelor Fach Spieleentwicklung und gibt den Master Studenten die dieses Fach im Bachelor noch nicht besucht haben die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Bachelor Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Bachelor Fach Spieleentwicklung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde. |
|
Literatur: |
Dieses Fach entspricht dem Bachelor Fach Spieleentwicklung und gibt den Master Studenten die dieses Fach im Bachelor noch nicht besucht haben die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Bachelor Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Bachelor Fach Spieleentwicklung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde. |
|
Lernziele: |
Dieses Fach entspricht dem Bachelor Fach Spieleentwicklung und gibt den Master Studenten die dieses Fach im Bachelor noch nicht besucht haben die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Bachelor Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Bachelor Fach Spieleentwicklung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde. |
|
Voraussetzungen: |
Computergraphics
C/C++/C#
Lineare Algebra
MS Visual Studio |
|
Leistungsnachweis: |
Benotete Prüfungsleistung: PRO benotet |
|