Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Marktpsychologie    Sprache: Deutsch    Belegpflicht
Nr.:  3958     Vorlesung     SS 2020     2 SWS     Jedes Semester    
   Bachelor-Studiengang: Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre und Management    
 
      Betriebswirtschaftslehre und Management, Abschluss 84,   ( 4. Semester ) - ECTS-Punkte : 5     - Kategorie : Wahlpflichtfach    
  Internet und Online-Marketing, Abschluss 84,   ( 4. Semester ) - Kategorie : Wahlfach    
  Mediendesign, Abschluss 84,   ( 2. - 6. Semester ) - Kategorie : Wahlfach    
   Zugeordnete Lehrperson:   Jäckle
 
 
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
   Termin: Montag   14:15  -  15:45    wöchentl
Beginn : 23.03.2020   
      Raum :   V 106   Gebäude V/Laz1  
 
 
   Literatur: - Pflichtlektüre: Daniel Kahneman: Schnelles Denken – Langsames Denken. Komplettes Buch ohne Anhang. Ausreichend Exemplare in der Bibliothek vorhanden.


- Folien der Lehrveranstaltung
 
   Lernziele: Der Kurs soll Ihnen fundiertes Wissen über Märkte, Entscheidungsverhalten von Menschen und Organisationen und Verteilung vermitteln.
 
   Leistungsnachweis: Benotete Prüfungsleistung: Klausur 60 Minuten
 
   Module: Vertrieb/Marketing 1 (BM)
  Pflichtveranstaltungen BM-PV (BM)
  Pflichtveranstaltungen BM-MV (BM)
  Pflichtveranstaltungen BM-CV (BM)
  WP Marketing/Vertrieb 1 (BM)